Ich höre jemanden atmen...?

12 Antworten

Geister kannst du auf alle Fälle ausschließen, die gibt es nicht.

Suche weiter, du wirst es finden.

Und fürchte dich nicht! Es gibt nichts übernatürliches! Außer Gott.

Woher willst du das wissen?

@Xenia233233

Aus Erfahrung und vom Lernen, ich habe mich fast mein ganzes Leben damit beschäftigt.

Es gibt auch keinen Teufel, alles das geschieht nur in unserer Einbildung, und wir können uns wer weiß was einbilden!

@joerosac

Ja, ich habe Angst vor dem Unbekannten. So etwas gibt es auch, bei Meschen ist alles logisch logisch aber ist es nicht total verrückt das wir überhaupt existieren

Wenn es Gott gibt, gibt es auch Geister.

Siehe Bibel, da sind genung Beispiele. Wer an das eine glaubt muss folglich und logisch auch an das andere glauben. Sagst du mir es gibt keine wiederspricht sich deine Aussage selbst.

@yosoymalo

Tut mir leid aber das ist nicht richtig, was in der Bibel steht stimmt nicht, es gibt keine Offenbarungen und keine Diktate von Gott! Wer an Gott glaubt sollte bitte nicht an Geister glauben, Geisterglaube ist Aberglaube und prinzipiell Gotteslästerung! Die Priester die so etwas postulieren lügen. Und das tun sie nun schon tausende Jahre lang. Ihr solltet endlich wach werden!

@joerosac

Du hast die Bibel nie gelesen, wenn du sowas sagst. Es gibt sie und Punkt. Bis du es erlebst und du bist der, der dann am meisten angst hat.

@yosoymalo

Ich lese oft in der Bibel. Wer behauptet es würde Geister geben der muss ihre Existenz beweisen können, und das hat bis dato noch nicht einer geschafft! Ihr Bibelfreaks macht nur die Leute verrückt, mehr könnt ihr nicht, und ihr habt selbst Angst vor dem Teufel und vor Dämonen, alles Zeugs das ihr euch nur einbildet! Ich mache mir deswegen gar keine Sorgen, ich werde es jedenfalls nicht erleben.

Geister sind eine Sache des Glaubens

Ach - bei uns spukt es auch. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.

Spuk ist eigentlich nur gefährlich, weil und wenn Du Angst davor hast. Und eine ernsthafte Gefahr für Leib und Leben geht davon auch nicht aus. Wenn Du Dich nicht ins Bockshorn jagen lässt, kann gar nichts passieren.

Geister sind auch nur Menschen und wollen meistens nur ihre Ruhe.

Du kannst ja mal versuchen, zu ihm Kontakt aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen ?

@Xenia233233

Stell ihm vielleicht mal ein Glas Wasser hin. Irgendwann kannst Du dann das Wasser in den Garten gießen und vielleicht hat sich das Probelm dann erledigt.

Zur Unterstützung vielleicht noch an dem Ort ein Räucherstäbchen abbrennen.

Ich mache so was auch noch nicht so lange, aber Opfergaben funktionieren eigentlich immer. Wenn Du es liebevoll machst, beruhigst Du damit die Geister.

Du könntest auch einen Gegenstand hinlegen, in den Du den Geist hineinbittest (vielleicht wieder mit einem kleinen Räucheropfer). Wenn Du ihn dann loswerden willst, kannst Du den Gegenstand einfach an einen anderen Ort bringen.

Das können psychische Probleme sein wo ein Arzt besucht hilft ;) Um zu überprüfen ob es nicht doch irgendwas "reales" ist, kannst du ja mal auf deinem Handy eine Audioaufnahme machen

LG

Habe ich, ich höre das Atmen darauf

Dann suche dir jemanden der bei der übernachtet und es dann auch hört

Oder lade die Audio auf einer Plattform hoch und poste es hier damit wir es bestimmen können

habe momentan eine ähnlicje Situation! Aber bei mir ist es so; vor einigen Wochen ist uns aufgefallen dass gegen abend draußen im dorf laute Geräusche hören zu sind, sie sind unregelmäßig und klingen wie ein atmen.

Ich vermute dass es ein tier sein muss. Irgendeins. In deinem Falle.. ich weiß nicht, ich würde vermuten dass das Geräusch von einem andern punkt des raumes ausgeht.

Hast Du einen Dielenboden?Das Holz arbeitet und kann die verschiedensten Geräusche verursachen,das ganz besonders wenn es heiss war und die Temperatur wieder sinkt.

Nein

@Xenia233233

Das kann sonst was sein,alles ist extrem aufgeheizt und kühlt nun langsam aus,da können schon Geräusche bei entstehen da besonders nachts wo es deutlich kühler wird.

@andie61

Aber es hört sich so realistisch an und ist immer in gleichmäßigen Abständen