Ich höre jemanden Atmen neben mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine natürliche Erscheinung.

Sie ist beabsichtigt. Beabsichtigt, von den Konditionierern!

Umgangssprachlich nennt sich das "verrückt machen". In den meisten Sekten oder narzisstischen Gruppen ist das üblich! Die Leute sinnlos beschäftigen, obwohl es sehr viel wichtige Arbeit gibt. Das Ziel, was dahinter steckt, ist einmal die Leute beschäftigen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen und irgend eine Scheiße bauen. ( das ist löblich ) Der andere Grund ist, sie zu beschäftigen, damit sie eben nicht selber denken. Selber denken und Probleme einfach lösen. Denn dann sind sie unabhängig und keine billigen Sklaven. Sklaven, egal für was!

Wenn Leute bestimmt werden etwas ständig zu wiederholen, werden sie so zu sagen benebelt. Sie fallen dann in eine Art Trance. Das ist eine Art künstlicher selbstgemachter Droge. Wenn die Leute genug verrückt gemacht worden sind, dann sind sie freiwillig dafür bereit, wie Süchtige eben sind.

Meist kommen die Betroffenen, wie bei allen Süchtigen Drogenabhängigen, allein davon nicht weg. Sie brauchen medizinische Hilfe!

Mach einfach eine Pause! Gehe draußen spazieren und schau Dir den Himmel an.

. . . und wenn das nicht weg ist, dann drehst Du noch eine etwas größere Runde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dieses Geräusch an verschiedenen Orten auftritt und andere es nicht hören können:

  • Wenn dieses Geräusch auf nur einem Ohr zu hören ist und auch eher an atmen "erinnert" vom Ton her, aber auch ein andere Art Geräusch sein könnte, geh bitte zu einem Hausarzt. Beschreibe dort deine Symptome und lass dich untersuchen.
  • Je nach dem wird dich der Arzt vielleicht zur HNO (Hals-Nasen-Ohren) weiterschicken. Es kann aber auch eine psychische Ursache haben, was ebenfalls ernst zu nehmen ist. In diesem Fall würdest du vllt eine Akustische Halluzination haben. Auch sowas braucht professionelle, Ärztliche Behandlung.

ANGST ist gut: ANGST ist die Essenz des Islam!

Habe bitte weiter Angst!

Dass da jemand neben Dir atmet - oder dass irgend etwas Anderes Dir Angst macht, das ist alles nicht so wichtig - Wichtig ist, dass Du Angst hast!

lmaoo101
Fragesteller

Was redest du da? Hä?

PaulDelvaux  15.01.2022, 19:34
@lmaoo101

Hä ist unhöflich und ungebildet!

Es heißt "wie bitte'?

Ich rede nicht, ich schreibe!

Du kannst doch lesen!?

Lass mal den Blutdruck im Ohr untersuchen, wenn er zu hoch ist, hört sich das an wie wellenrauschen, wind, oder fremder atem

Konzentriere Dich auf die Suren oder wechsel den Ort..wo Du gerade Dich aufhälst..

TheoPhysi  15.01.2022, 02:19

Brunhilde kennt sich aus. :)