Zweites Date im einem Kino?

9 Antworten

Kino ist gut allerdings, würde ich danach mit ihr etwas trinken oder was essen gehen, so habt ihr mehr Zeit euch kennenzulernen und oder über den Film zu unterhalten.

Wenn sie dem Kino "zugestimmt" hat, ist doch alles gut! Beide fände ich besser, aber muss nicht sein. Im Kino kann man sich halt weniger unterhalten;-)

FligtNight
Fragesteller

Wir haben uns ja schon beim ersten Date gestern richtig gut unterhalten

Du willst mit ihr ins KIno. Sie hat dich nach einer Vorschau gefragt und du sagst, sie soll aussuchen? Hmmm.

Also hast du keinen Film auf dem Schirm, den du vom Inhalt her mit ihr teilen willst? Warum willst du mit ihr ins Kino? Weil es da dunkel ist? ❔

Wenn du ihr näherkommen willst, dann muss das doch nicht inmitten von vielen Leuten sein.

Ins Kino würde ich nur gehen, wenn der Film euch beide wirklich interessiert.

Hey! Ich sehe es so: Ein Date im Kino ist eine schöne Sache. Du kannst dich beim Film unterhalten, lachen und dich anschließend über den Film austauschen. Er bietet Gesprächsstoff und es gibt keine unangenehme Stillen. Der Knackpunkt ist jedoch, dass man sich im Kino nicht kennenlernen kann, da man eben abgelenkt ist. Trotzdem kannst du eventuell etwas über ihren Filmgeschmack herausfinden. Die Pro-Argumente überwiegen also. Viel Erfolg und Viel Spaß!

FligtNight
Fragesteller

Vielen Dank aber das wäre das zweite Date (:

Beim 2. Date gut, beim 1. Date eher schlecht. Also kannst du machen würde ich sagen.