DATE! KINO! WELCHEN FILM?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Psychologisch gesehen, ist es das Beste, etwas zu machen, bei dem Adrenalin ausgestoßen wird und das Herz schneller schlägt, z.B im Kino einen Horror oder Action Film anschauen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Das Unterbewusstsein "verwechselt" den durch den Film erhöhten Puls mit dem schnelleren Herzschlag, wenn man was füreinander empfindet, man hat also das Gefühl (noch mehr) verliebt zu sein. Eine weitere gute Sachen an grusligen Momenten ist, dass du ihr so näher kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also is schwer zu entscheiden: Türkisch für anfänger - Komödie, aber auch Romantik dabei (für den mehr humorvollen Typ Frau) tribute von panem - mehr dramatisch, mehr Romantik (für heuzutage die mehr verbreitete art von Mädchen ^^ Wenn sie Twiglight und sowas guckt biste richtig/Is auf jeden Fall romantischer).

Musst leider selbst entscheiden was besser zu ihr passt. Ich persönlich würde warscheinlich tribute von Panem nehmen, obwohl Kino eh ein eher schlechter Dating Ort ist aber nur meien Meinung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jompy
26.03.2012, 22:05

das mit dem Kino ist ne andere Geschichte ;D Wenn sich was beim Eisessen ergibt, ist man dort wenigstens ungestört ;D

0

Türkisch für Anfänger (wenn es Richtung Comedy / Liebe tendiert) Mädels lieben Liebesschnulzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimiXXX
26.03.2012, 22:15

nicht alle -.-

0

Ich hab mir beide angeschaut, schwer zu sagen...in türkisch für anfänger kannst du viel lachen, wogegen in die tribute von panem mehr action ist, aber auch romantik. In beiden sind stille momente, z.b. zum küssen, wenn du einen tag finden würdest, an dem keiner läuft wäre noch super: "Für immer Liebe" und "Ziemlich beste Freunde" beide sehr schön, für immer liebe ist ein liebesflim, wie es der name schon sagt und von ziemlich beste freunde hast d sicher gehört ;) viel spass/glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"P.S. beste Antwort bekomm ein kompliment und wird ausgezeichnet ;)" So muss das ja auch sein! :D

Türkisch für Anfänger ist super, ich würd mit ihr da reingehen. Der andere sagt mir spontan nix, aber ich würd trotzdem in den anderen, weil er einfach lustiger ist nehm ich mal an. geh bei deinem Date nicht zu scharf ran, auch wenn du dir viel erhoffst. Eis essen ist ja schonmal gut - du kannst ihr eine Kugel ausgeben, aber das Kino sollte jeder für sich zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jompy
26.03.2012, 22:05

ok. vielen Dank!

0

"Desweiteren hat sie mir geschrieben, das ich aussuchen soll, welchen Film wir sehen."

... Reden scheint echt "out" zu sein. Schreibt ihr euch dann im Kino eig. auch ? kiss usw. oder wie läuft das ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jompy
26.03.2012, 22:02

nein, sie wohnt weiter von mir weg (30km) und ich war mal mit ihr in einer Klasse bevor ich weggezogen bin. Deswegen ist da nichtsoviel mit reden..

0

ich würde in Türkisch für anfänger gehen .. Oder frag sie doch mal, wo sie rein will ;)

viel glück beim date;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute(sehr spannend)

Türkisch für anfänger(sehr lustig)

Ziemlich beste Freunde(keine ahnung ob es das noch im Kino gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Türkisch für Anfänger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?