Tribute von Panem neuen film?

4 Antworten

Von Experte Sunaa bestätigt

Da es die Vorgeschichte ist geht das. Ich hatte allerdings den Eindruck dass man gewisse Pointen besser versteht, wenn man die anderen 4 Filme bereits gesehen hat. Ist aber wie gesagt kein Muss.

Klar kannst du. Ist ja die Vorgeschichte. Du solltest aber unbedingt vorher das Buch lesen, sonst verstehst du die Handlung im Film nicht

Der neue Film spielt vor allen anderen Filmen, dementsprechend muss man die anderen Filme und Charaktere theoretisch nicht kennen

Ja, denn die Geschichte spielt vor den Hungerspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.