Tribute von Panem, mögt ihr mehr Katniss oder Peeta?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Katniss 73%
Peeta 27%

3 Antworten

Peeta

Junge mit dem Brot on top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne sehr viele Filme, besonders im Zeitraum 1960-2020
Katniss

Mir gefiel Katniss am besten. Sie hat einen starken Charakter und zeigte mehrfach ihren großen Mut. Sie war die erste und bisher einzigste Person aus ihrem Distrikt die sich als Freiwillige gemeldet hatte um jemanden geliebtes zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Katniss

Ich habe nur das Buch gelesen. Dort kommt sie wie eine entschlossen Kämpferin rüber. Sehr cool.