Kommen Peeta und Katniss zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sie heiraten

Und sie bekommen 2 Kinder ;)

0

Katniss ist schon in der Arena bei Catching Fire in Peeta verliebt. Sie merkt das sie ihn brauch und beschreibt die Küsse zwischen den beiden das es eine angenehme Wärme in ihr ausgelöst hat und nach mehr verlangt. Das sieht man auch das sie ihn liebt. In Mockingjay merkt man das ebenfalls da sie von ihm träumt und alles tut das er befreit wird hätte Coin das nicht gemacht wäre sie nie der Spottölpel geworden. Sie hat auch die ganze Zeit die Perle dabei die Peeta ihr geschenkt hat und sie weint jedes mal wenn sie ihn im Kapitolfernseher sieht. Und Gayle ignoriert sie total,da sie für ihn nicht das empfindet wie für Peeta. Snow hat Peeta nur gefangen genommen um ihn als Waffe gegen Katniss einzusetzten und sie zu brechen,da er bemerkt das Katniss Peeta wirklich liebt und indem er ihn bestraft,bestraft er sie. Und selbst als er sie töten wollte fragt sie nach ihm!! Da sie sich so sehr nach ihm sehnt und weil sie ihn liebt. In part 2 kämpft sie um ihn,versucht ihn wiederzuholen und als er ausversehn jemanden aus dem Team tötet und er will das sie ihn erschiessen küsst sie ihn und bittet ihn bei ihr zu bleiben und er sagt darauf immer wie damals bei der Tour der Sieger da er gegen das Gift ankämpft. Sie holt ihn immer mehr zurück,und er folgt ihr am Ende nach 12 wo sie dann merkt als er wieder so ungefähr der alte ist das sie nur Peeta liebt und er der einzige is der ihr das geben kann was sie braucht. Sie liebt nicht Gayle und er kann ihr das nicht geben. Sie liebt nur Peeta und er kann ihr all das geben und sie werden ein Paar da er Katniss so sehr liebt,das er wieder sogesagt der alte wird. Sie hat dann öfter mal noch Albträume und wenn sie aufwacht sind Peetas Arme und seine Lippen wieder da um sie zu beruhigen und er hat manchmal noch Anfälle und dann klammern sie sich eng aneinander und beruhigen sich gegenseitig,denn sie haben sich. Im Epilog haben sie dann 2 Kinder nachdem Peeta sie überreden konnte da sie ja nie kinder wollte. Ich find das sehr schön,weil man sieht wie sehr Peeta liebt und was sie alles für ihn tut und er für sie. Ein schönes Ende. Freu mich auf den Film.

in dem teil des buches kommt keiner mit irgendjemanden zusammen ;) lies den letzten teil und dann weißt du es ;)

Ja sie heiraten und bekommen zwei Kinder eine große Schwester mit Katnisss Haaren und eien kleinen Jungen mit Peetas Augen

Ja , im 3. Teil verliebt sich ja auch katniss in ihn

gut!!!! sie soll sich auch verlieben♥

1

Was möchtest Du wissen?