Habt ihr den neuen Tribute von Panem Film 2023 gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie ist aus Angst vor ihm abgehauen 100%
Sie hat sich umgebracht 0%
Er hat sie erschossen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist aus Angst vor ihm abgehauen

Sie wusste nicht wirklich ob sie ihn trauen könnte und ist daher sicherheitshalber abgehauen und hatte durch verschiedene Tricks versucht Snow daran zu hindern ihr zu Folgen.

Niemand weiß was mit ihr passierte ob sie die Flucht überlebte und irgendwo im Wald lebt oder gar versuchte nach Distrikt 13 zu gelangen und zu schauen ob man dort leben kann, denn dort würde sie vielleicht niemand suchen, vom Capitol gefangen und getötet wurde oder gar vom Bürgermeister aus dem Distrikt 12 gefangen und getötet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
fashionjunkee
Fragesteller

Sehr schlaue Antwort und macht auf jeden Fall Sinn… 🤔 Danke :)