Tribute von Panem Prequel, Lucy und Snow die Eltern von Katniss & Prim?

3 Antworten

Hallo!

Glaubt ihr, Lucy und Snow könnten die Eltern von Katniss und Prim sein?

Nein, denn das würde erstens vom Alter her nicht passen – du musst bedenken, dass zwischen dem Prequel und dem ersten Teil 64 Jahre vergehen –, und zweitens kennen wir ihre Eltern ja bereits aus den ersten drei Büchern; ihre Mutter war Apothekerin und wurde mit blondem Haar und blauen Augen beschrieben (bzw. Prim wurde so beschrieben und es wird gesagt, dass sie so aussieht wie ihre Mutter), ihr Vater war Bergarbeiter.

Und könntet ihr euch zudem vorstellen, dass Tygrus Effie ist/wird?

Nein, denn das würde erneut vom Alter nicht passen und außerdem kommt Tigris ja sogar im dritten Band vor, als sie Katniss und ihrer Truppe Unterschlupf gewährt.

Liebe Grüße!

Wiloki  11.12.2023, 07:09

Genau deiner Meinung

Laut Gerüchten soll die Cousine von Lucy Grey, Maude Ivory die Großmutter von Katniss sein. Vermutlich Väterlicherseits, weil er immer gerne gesungen hatte und, wenn er gesungen hatten ihm alle zugehört. Und von ihm hatte sie das Lied vom Henkersbaum.

Beide hatten zwar eine Liebe zu Mode aber Tigris ist nicht Effie, Tigris ist später eine sehr gute Bekannte von Cressida und man sieht sie im zweiten Teil von Flammender Zorn als sich Katniss und der Rest der Truppe sich im Kapitol im Modeladen verstecken. Sie ist die Katzenfrau.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Dann müssten die ja 70 bei der Geburt ihrer Kinder gewesen sein xD

Nein, und außerdem haben Lucy und Snow sich ja dann getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne sehr viele Filme, besonders im Zeitraum 1960-2020