Tribute von Panem: Ist Plutarch Heavensbee böse? Spoiler!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, also eigentlich nicht :) es war von anfang an klar das die ganze Mission Katniss galt und das sie da raus geholt wird (also von Snow und dem Kapitol war es nicht gewollt) und man hat ja auch gemerkt das Plutarch als sich die Insel gedreht hat, sofort stopp gesagt hat, als Katniss ins Wasser gestürtzt ist, damit sie nicht ertrinkt :)

Dankeschön !! Hast mit echt geholfen :)

1