Ähnliche Filme wie die Tribute von Panem

7 Antworten

"Equilibrium"? Kann man auf jeden Fall in einigen Bereichen vergleichen, wie zb, die erschreckende Zukunftsvision der Gesellschaft oder die Kontrolle...

Battle Royal (eher nicht) oder Die Bestimmung:Divergent (zu empfehlen). Die Bestimmung wird ebenfalls eine Reihe wie Die Tribute von Panem da beide Reihen auf 3 Büchern Basieren naja aber letztendlich ist das Geschmackssache mit den Kommentaren in den Klammern Die Bestimmung habe ich selber gesehen mir Persönlich gefällt Die Bestimmung sehr gut. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Divergent (Die Bestimmung) kommt am 10.April 2014 im Kino, spielt ebenfalls in der Zukunft, die verändert werden muss und es gibt Bücher dazu, richtig geil!:)

ist ein total schlechter film aber passt zum thema:avalon wenn du den mal gesehen hast findest du Gamer und... noch 1000x besser.

Hallo :)

Ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass Du diese Frage gestellt hast. Vielleicht helfen diese Vorschläge aber anderen weiter:

  • Die Bestimmung (Divergent, Insurgent, Allegiant)
  • Maze Runner
  • The Amazing Spider-Man
  • The Thinning
  • Passengers
  • The Purge
  • Independence Day
  • Seelen
  • X-Men Apocalypse
  • Jupiter Ascending
  • ...