Ähnliche Filme wie Percy Jackson und Tribute von Panem

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Fernsehserie "Die Schöne und das Biest". Mix aus Romantik und Action, Vincent haut selten zu aber wenn, dann richtig, und die unterirdische "Gemeinschaft" lebt fast mittelalterlich. Die Kampfszenen in "Highlander", die TV-Serie, sind auch nicht zu verachten, mit regelmäßigen Schnitten zurück in die Vergangenheit. Absolut Gold sind sogenannte Crossovers aus diesen und anderen Serien, die gibt es aber leider nur zu lesen als Fanfictions und nicht verfilmt (wegen rechtlicher Gründe). Und an "Game of Thrones" kommt kein Fantasy-Fan vorbei, dort geht´s echt zur Sache!

  • Beautiful Creatures

  • Red Hiding Hood

  • City of Bones

BelllaSwan
Fragesteller

Also Beautiful Creatures hab ich mir schon angesehen, aber ich werde mir die anderen mal den Trailer anschauen Danke:)

Hi, vielleicht diese:

  • Jumper
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Die Legende von Aang
  • Das Fünfte Element
  • Next
  • Kick-Ass
  • Beastly
  • Duell der Magier
  • Rubinrot
  • Snow White And The Huntsman
  • John Carter – Zwischen zwei Welten

MfG

Wenn du Fantasy / Mittelalter magst, dann gefällt dir sicherlich die Serie "Game of Thrones".