Ich lese im Moment eine Geschichte, ja und es ist eine One Direction Geschichte, also ich weiß ja auch nicht ob du sowas lesen magst:)

Sie heißt Troublemaker und ist von SwissYou

Sie gefällt mir eigentlich ganz also die Geschichten die ich bis jetzt so gelesen habe ist sie bei mir auf einer 2 + (ja ich benote sie Bücher die ich lese:D )

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Wenn du eventuell noch mehr Geschichten gebrauchen könntest melde dich einfach mal bei mir auf Wattpad und ich kann dir viele Geschichten empfehlen:)

Dort heiße ich SarahLooves1D

...zur Antwort

Also in Hollywood und LA haben sie schon mal darüber nachgedacht und es wird auch schon herumgesprochen dass sie wahrscheinlich noch ein Film machen wollen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.