Kennt ihr traurige Zitate aus die Tribute von Panem oder so?

2 Antworten

"Manchmal habe ich fürchterliches Heimweh. Aber dann fällt mir ein, dass es nichts mehr gibt wonach ich Heimweh haben könnte." - Tribute von Panem (Flammender Zorn)

"Meine Mutter begräbt ihren Kummer unter Arbeit. Da ich keine Arbeit habe, begräbt mein Kummer mich." - Tribute von Panem (Flammender Zorn)

"Alles ist ruhig und still. Dann, fast unheimlich, nehmen die Spotttölpel mein Lied auf. Einen Augenblick sitze ich da und sehe zu, wie meine Tränen auf ihr Gesicht tropfen. Die Kanone für Rue wird abgefeuert." - Tribute von Panem (Tödliche Spiele)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

„Manchmal hab ich fürchterliches Heimweh. Aber dann fällt mir ein dass es nichts mehr gibt, wonach ich Heimweh haben könnte.“

„Es sind die Menschen die wir lieben, die uns zerstören.“