Ähnliche Filme wie 'Die Bestimmung' und 'Tribute von Panem'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hüter der Erinnerung - The Giver
  • Seelen
  • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth / ...in der Brandwüste
  • Enders Game - Das große Spiel

Oder falls du auch Serien magst:

  • The Tomorrow People

Die 5. Welle, Maze Runner, Chroniken der Unterwelt, Shadowhunters, Seelen, Hüter der Erinnerung

Ich mag auch diese Art von Filmen. :D
Ich kann dir aufjedenfall Harry Potter empfehlen.

Die HP-Reihe kenne ich schon komplett und ich liebe die Reihe. :D

0