Sie schreibt nie zurück?

3 Antworten

Wenn ihr zusammen arbeitet und auch noch den Arbeitsweg gemeinsam zurücklegt, wieso müsst ihr dann überhaupt noch irgendwas über Textnachrichten klären? Verabredet am Tag vorher während der Heimfahrt, wann und wo für den nächsten Tag der Treffpunkt ist - und fertig!

Ansonsten, es gibt halt einfach Menschen, die in ihrem Feierabend nicht so viel am Handy sind, sondern andere Dinge tun - zum Beispiel Zeit mit der Familie bringen, eine Serie oder einen Film schauen oder zum Sport gehen. In all diesen Momenten hat man eben nicht immer Zeit und Lust, direkt zu antworten. Oder man bekommt nicht mal mit, dass man überhaupt eine Nachricht bekommen hat, weil das Handy ganz woanders liegt. Auch deshalb: am Vortag Absprachen für den Folgetag treffen und dann einander nicht mehr im Feierabend belästigen!

Ich würde das gleiche mit ihr machen. Wenn Sie dur schreibt, spät zurückschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

n a ja, vllt. alles ungewohnt für sie