Könnte das was bedeuten, dass sie sowas schreibt?

3 Antworten

Sie hat definitiv irgendwie Interesse. Finde es heraus. Triff dich mit ihr. Sag ihr, du gehst ins Museum, in die Kletterhalle, in den Zoo oder solche Sachen, was dir Spaß macht und dich begeistert. Und frag sie, ob sie mitkommt. Erlebe etwas mit ihr. In echt. Lass sie dich sehen, hören, riechen. Diese Schreiberei bringt dich nicht ans Gerät. Das ist ein Irrweg, wenn auch Ausnahmen die Regel bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag sie doch selber, oder fang gleich an zu flirten und bezieh die Frage direkt auf sie ;)

Aber hört sich nicht schlecht an, gut möglich das die tatsächlich auf dich stehen könnte ;)

Viel Glück und einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
123abcdef933
Fragesteller

wie flirte ich?

ich hav jetz geschrieben dass ich mädels nicht aufreiss weil ich mit anfern sachen beschägtigt bin

halt irgendwie witzig rübergebracht

und dann ob sie jungs aufreisst passt das so

Search4Love  23.08.2022, 23:09
@123abcdef933

Ich weiß nicht wie du es genau formuliert hast, aber ich glaube du brauchst echt noch viel Übung im flirten x)

Du musst andeuten und Fragen stellen, auf die du eine Antwort oder weitere Frage zu dem Thema abzielst, beispielsweise hättest du darauf antworten können "Wieso, schätzt du mich als so eine Person ein? 😏" und dann erhälst du schon mal ein Feedback von dem was sie über dich denkt als jemanden der Frauen klärt. Da holst dir Informationen und kombinierst und leitest sie von Frage zu Frage dorthin wo du sie haben möchtest.

Das ist sehr schwer richtig zu machen, wenn man davon nicht allzu viel Ahnung hat, also lass es lieber und sei du selbst ;)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

123abcdef933
Fragesteller
@Search4Love

macjt es was wenn ich das nicht so kann oder nicht so rechr weiss?

ich hav über sowas wie du schreibst nämlich echt keine ahnung oder weiss es noch nicht , unsicher kp

und wenn ich ich selbst bin isz das in ordnung? schreob ja schon nen jahr mit ihr

Search4Love  23.08.2022, 23:17
@123abcdef933

Ja bleib so wie du bist, wie gesagt wenn man sowas kann, kann man mit den richtigen Worten beim gegenüber Gefühle und Gedanken mit absicht hervorrufen und somit dazu beitragen das die Person Interesse entwickelt und "gehookt" ist an die Konversation ;)

Aber wie gesagt ich habe so eine spezielle Menschenkenntnis ich kann das irgendwie von Natur aus, verstell dich also nicht und schreib so wie immer :) LG

123abcdef933
Fragesteller
@Search4Love

kann man das denn lernen / du mir beibringen?

bin zB eigentlich auch echt empathisch

Search4Love  24.08.2022, 06:07
@123abcdef933

Es ist ein wenig kompliziert aber möglich, du musst halt nur eine bisschen verspielte Person sein, denn genau das ist flirten, spielen mit dem Gegenüber UM (nicht MIT!) sein Herz!

Search4Love  24.08.2022, 12:00
@123abcdef933

Wie ich schon schrieb konnte ich das von Natur aus, ich kann Menschen sehr gut lesen und verstehen, dass macht es beim flirten und in Beziehungen generell sehr einfach, weil ich dann in den meisten Fällen alle möglichen Signale verstehe, die eine Person direkt oder indirekt andeutet :)

Auch ein Grund warum ich hier helfen möchte, viele Nutzer kann ich durch ihre Texte einfach sofort lesen und sehe wo evtl. mentale Schwierigkeiten sind und dann versuche ich da zu helfen. Mir wurde schon gesagt dass ich sehr verständnisvoll und hilfreich dadurch bin :)

Das funktioniert bei mir nicht bei jedem Menschen so leicht aber bei vielen, manchmal auch einfach weil ich genau das schon so durchgemacht habe und verstehe wie sich ein Charakter danach entwickelt :) LG

Reissdoch sie auf, wer scharf ist muss rangehen. 8