Was passiert nach dem dritten Date?

1 Antwort

Ich denke, ihr seit beide ungeschickt. Zunächst ist es gut, dass ihr beide Pläne für eine gemeinsame Zukunft schmiedet (z.b. ein Treffen mit den Eltern). Dabei darf die Beziehung ruhig etwas konkreter werden als ein kurzes Hey und anderes, das nicht zur Sprache kommt.

Eine Übernachtung ist nicht geknüpft an Konditionen. Sei dir sicher, dass du das jetzt willst und nicht warten möchtest.

Mir scheint das ganze etwas einseitig. Traust du dir zu, an seinem Leben teilzunehmen? Wechselt euch ab, wenn du die Führung übernimmst hast du die Gelegenheit, ihn zu überraschen, zu inspirieren oder beeindrucken. Ist er daran ernsthaft interessiert, gefällt es dir, wie er auf dich reagiert?

Kurz gesagt, anstatt ewig um den heißen Brei zu reden, mach mal Nägel mit Köpfen.

thedeprigirl
Fragesteller

Ich kann mir echt sehr gut was vorstellen mit ihm, meine Angst ist halt einfach nur, dass er wieder nur redet und mich verarscht.
Deshalb bin ich auch vorsichtig, was ich schreibe, weil ich nicht so wirken möchte, als würde ich ihm hinterherlaufen.