Du solltest über das Verhältnis zu deinem Vater nachdenken, er hat die anscheinend wenig Zuneigung, Respekt und liebe erwidert als du klein warst, das hat sehr viel Einfluss darauf wie du später deine Partner auswählst, wenn du wirklich dich bessern willst muss du mit deinem Vater reden, er ist wenn überhaupt der einzige der das wieder gut machen kann, oder du akzeptierst einfach, dass du auf ältere Männer stehst, ich bin 17 und hab schon öfter was mit älteren gehabt, da ist nichts dabei haha, und wenn es dich glücklich macht ist doch alles gut :-)

...zur Antwort

Also erstmal solltest du vielleicht über das Verhältnis mit deinem Vater nachdenken? Bei mir ist es genauso, fühl mich aber sehr wohl zu schreiben mit diesen und alles, kann dich schon verstehen, ich hab immer Männer gesucht die wie ein Ersatz für meinen Vater sind, bin übrigens 17, hab es irgendwo akzeptiert und bin sehr zufrieden mit meinem Leben haha

...zur Antwort

Also ich als junges Mädchen (bin 17) finde auch eigentlich nur ältere Männer attraktiv, sie sind anziehender also denke ich das beide Seiten was davon haben wenn der Mann etwas älter ist, außerdem würd ich mal so frei sein und behaupten das manche es einfach geiler finden mit jungen Mädchen zu schlafen,weil diese noch unerfahren sind, neugierig, und auch mal was neues ausprobieren, älter Damen, natürlich nicht alle, haben meist auch nicht mehr so oft Bock auf sex... Männer jedoch schon

...zur Antwort

Haha ich war noch nie so, wahrscheinlich bin ich jetzt unnormal oder so haha, keine Ahnung, wenn ich eine ernsthafte Beziehung hätte würd ich immer mit meinem Freund schlafen, ist doch richtig schön jemandem so nah zu sein, auch wenn man nicht immer gut gelaunt ist haha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.