Wieso verliebe ich mich immer nur in viel ältere Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke mal ,das ist Dein intivitueller Geschmack ,dass Du auf ältere und geistig reife Männer stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich kenn das, bin inzwischen 17, hab das das erste mal so wirklich in der 6. klasse gecheckt, fand Jungs in meinem Alter noch nie anziehend, aber von allen älteren Männern die ich attraktiv fand wollte ich immer extrem viel Aufmerksamkeit, mein Vater hat sich nie um mich gekümmert, ich war ihm egal, er war immer weg, wenn ich mal was mit ihm machen wollte hatte er nie Zeit, wahrscheinlich einfach keine Lust, hab aber inzwischen öfter schon was mit älteren gehabt, Männer werden im Alter einfach attraktiver, aber ich würd keinen über 35 jährigen nehmen haha 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackbladearcha
09.02.2016, 17:49

Mir geht's ganz genau so auch mit meinem Vater und so und mir kommt das auch n bisschen komisch vor weil er hält schon 34 ist aber er ist so  lieb und fürsorglich und ich glaube ich liebe ihn😞😞

0
Kommentar von Caro3333
09.02.2016, 17:53

Also ganz ehrlich, leb dein Leben, es ist wichtig, dass du glücklich bist, also verlieb dich halt in die Männer da ist überhaupt nichts dabei :-)

0
Kommentar von blackbladearcha
09.02.2016, 18:03

Ja ich verliebe mich ja auch aber sie werden sich ja nie in mich verlieben

0
Kommentar von blackbladearcha
09.02.2016, 18:05

Und jedes Mal wenn ich merke her ich verliebe mich in ihn denke ich mir hör auf damit es ist schon so oft passiert und es hat nie geklappt aber es bringt nie was am Ende hab ich immer nur totalen Liebeskummer

0

Mach Dir keine Sorgen, Du bist noch sehr jung, das wächst sich aus und ist auch nicht unnormal. Hauptsache, Du belässt es beim Schwärmen und bringst diese Männer nicht in Schwierigkeiten, das wäre einfach unfair. Und Du wirst bald mal einen Jungen treffen, der altersgemäß zu Dir passt und trotzdem "reif" genug ist für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackbladearcha
02.02.2016, 19:37

wie könnte ich denn einen von ihnen verführen? Sie wollen mich ja sowieso nicht.. Es ist einfach nur so schmerzhaft bei jeder Person in die ich mich verliebe zu wissen, dass ich nicht mit ihm zusammenkommen werde. :( andere Mädchen verlieben sich in jungs und haben dann auch reelle chancen und kommen manchmal auch mit ihnen zusammen. Und ich bin forever alone :((((

0

ja kann sein aber vlt sind sind sie auch nur reifer und deshalb verliebst du dich in sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackbladearcha
02.02.2016, 19:39

ja stimmt meistens verliebe ich mich in jmd der nett zu mir war und mich "beschützt" hat als in jmd der mich nervt und mit papierkugeln abwirft oder so

1

Was möchtest Du wissen?