Kann ich so aabnehmen??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.

Trinke mindestens 2,5 Liter STILLES Wasser am Tag. Es gab mal eine Studie, wo die eine Hälfte der Teilnehmer 30 min vor dem Essen einen halben Liter Wasser getrunken hat. Die Leute haben dann schneler abgenommen als die die kein Wasser getrunken haben, da der Magen dann schon etwas gefüllt ist und dann isst amn weniger weil das Sättigungsgefühl schon eingetreten ist. ich (15) probire das auch gerade aus, bin gespannt ob es was bringt.

Übrigens: Mach keine Diät, denn wenn amn nach einer Diät wieder so isst wie vorher nimmt man wieder das Dopplte zu.

ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smiiillee
08.02.2016, 19:04

Ja danke :) und mag auch nur stilles Wasser 😊

0

Also erst mal, gut wenn du dich bessern willst, aber es kommt immer auch drauf an wie viel du isst, und früh kannst du ruhig ein bisschen mehr essen, dafür dann aber abends ab 17:00 gar nichts mehr, und am besten suchst du dir irgendeine Ablenkung, das kann alles mögliche sein, nähen, einen Freund suchen, haha was auch immer, denn auch nicht so viel über essen nach, das macht alles nur komplizierter, hab in dem letzten Wochen 3 Kilo verloren, bin 1,59 groß und wiege 47 Kilo, klingt jetzt vllt dumm oder gefährlich, aber wenn ich nur 4 Stunden schlafe hab ich überhaupt keinen hunger haha, ess dann an manchen Tagen auch einfach gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smiiillee
08.02.2016, 18:58

Oki Dankeschön :)

1
Kommentar von lily015
08.02.2016, 19:10

Kann man echt abnehmen wenn man nach 17 Uhr nix mehr isst??

0
Kommentar von Caro3333
08.02.2016, 19:11

Ja natürlich, abends werden Kohlenhydrate schlechter abgearbeitet also setzt sich das an, früh's jedoch macht man ja den ganzen Tag was um es noch abzuarbeiten und Sport ist auch immer gut

0

Ich würde dir empfehlen nicht so sehr auf die Diät zu achten, sondern viel mehr die Interesse beim Thema Sport anzusetzten. Beim essen ist es wichtig das du deinen Magen Gesund behandelst, viele Obst oder Gemüse sorten verursachen verdauungsprobleme was dann nicht nützlich ist. Brot ist gut geeignet, mit wenig Butter und Mortadella, dann danach das Obst oder Gemüse. Obst auf nüchternen Magen ist für Diät ungeeignet.Viel Spa?, Lg Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens Kohlenhydrate
Mittags weniger Kohlenhydrate
Abends so wenig wie möglich also lieber Gemüse mit einem Rührei und danach Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?