Zuviel Kontakt führt zu verlieren der Interesse?

5 Antworten

Ja, das kann sein, weil wenn du als Frau immer verfügbar bist, braucht sich der Mann keine Mühe mehr geben. Männer können nur über die Eroberung Bindung aufbauen und deshalb ist es wichtig, dass du ihm nicht immer die Aufmerksamkeit gibst, die er vielleicht möchte. Männer sind sehr auf Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung beim Dating aus. Wenn er dich wirklich will, wird er sich Mühe geben und alles dafür tun, dich kennenzulernen und eine Beziehung zu dir aufzubauen.

GutenTag2003  12.03.2024, 16:57
dass du ihm nicht immer die Aufmerksamkeit gibst, die er vielleicht möchte

Muss man immer solch einen Blödsinn schreiben?

sn0wman  12.03.2024, 17:02
@GutenTag2003

Du brauchst hier niemanden schlecht reden, bitte achte auf einen respektvollen Umgang. Außerdem ist was Endymion geschrieben hat psychologisch sinnvoll und erklärbar.

GutenTag2003  12.03.2024, 17:03
@sn0wman

Jeder Unsinn ist erklärbar. 😂😂😂 ... dennoch falsch.

Wenn Frauen solche "Spiele" mit mir treiben würden, würde ich sie verabschieden.

Kindereien sind etwas für den Kindergarten.

sn0wman  12.03.2024, 17:20
@GutenTag2003

Okay, aber du fühlst dich doch mehr zu einer Frau hingezogen, die dir nicht hinterherrennt und sich auch Zeit für sich selbst nimmt, als zum gegenteiligen Typ Frau, oder?

GutenTag2003  12.03.2024, 17:21
@sn0wman
Okay, aber du fühlst dich doch mehr zu einer Frau hingezogen, die dir nicht hinterherrennt

Diesen Unsinn kannst Du auch für Dich behalten. 😂😂😂

Aber mit allzu viel Unsinn, würde ich Dich verabschieden.

sn0wman  12.03.2024, 17:24
@GutenTag2003

Gut, wie du meinst. Das ist deine Meinung dazu und was ich geschrieben habe eben meine Meinung und die der Psychologie. Belassen wir es einfach dabei, schönen Tag noch 😉

GutenTag2003  12.03.2024, 17:25
@sn0wman
Belassen wir es einfach dabei,

Ja. Sei Dir bewusst, Du hast es gewollt.

GutenTag2003  12.03.2024, 17:31
@sn0wman

Ergänzung:

 eben meine Meinung und die der Psychologie.

Du weißt es sicher - noch - nicht.

Selbstbewusste Frauen haben es nicht nötig Kindergartenspiele zu betreiben

Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren .. es gibt sicher Menschen (Männer wie Frauen), die ihr Interesse verlieren wenn da zu viel Kontakt ist, genauso wie es eben die Menschen gibt, die permanenten Kontakt brauchen .. eine Antwort für alle gibt es da nicht, wir sind ja alle Individuell.

Ja, es ist so, dass Männner häufig Interesse an einer Frau verlieren, die ihnen hinterherrennt und 'leicht zu haben' ist. Dadurch macht man es viel zu einfach und der Sache wird der ganze Reiz genommen.

Am besten ist es, wenn man als Frau selbstbewusst ist und sich ganz bewusst Zeit für seine persönlichen Interessen nimmt (Hobbys, Treffen mit Freunden,...). Natürlich sollte man sich auch bewusst Zeit für die Beziehung nehmen, aber der Mann ist viel interessierter an einer Frau, wenn er sich bemühen muss, sie zu erobern.

Nimm dir Zeit für dich selbst, deine Wünsche, deine Träume, deine Ziele. Verbringe deine Freizeit mit Aktivitäten, die dich erfüllen. Sei ein Sonnenschein, ein Mensch voller positiver Energie, ein Mensch, der sich selbst liebt und wertschätzt. Weiblich, elegant, wundervoll. Das ist eine Frau, zu der sich Männer hingezogen fühlen und um die sie kämpfen werden, vor allem wenn sie wissen, dass die Frau sehr viele Möglichkeiten in Bezug auf eine Partnerschaft hat und Männern nicht hinterherrennen wird. Sie werden diese Frau sehr wertschätzen, da sie sich selbst wertschätzt. Sie werden sie bekommen wollen, da sie nicht leicht zu haben ist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir alles gute für deine Zukunft 🍀✨

Ja, passiert häufiger. Die meisten Frauen verlieren auch ihr Interesse, wenn der Mann immer für sie da ist. So funktioniert das heutzutage. Zeigst du Interesse, hast du meist schon verloren. Behandelst du dein Gegenüber als wäre Er/Sie dir egal, wird dir hinterher gerannt. Hab ich schon seeeehr oft erlebt mit meinen 26 Jahren, obwohl ich mir echt immer viel Mühe gegeben habe, hatten sie nur Interesse, wenn ich sie links liegen lassen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann passieren ja