https://www.ecosia.org/images?q=anastasia+spieluhr#id=06DC57BE9EB48ED2D59D758BB281BBE07D4EBD8E

Da gibts mehrere links zu online-shops. Einfach mal nachschauen.

Kommt natürlich etwas spät. Der Film ist ja nähmlich schon vor 22 Jahren erschienen.

...zur Antwort

Krass! Ich bin auch gerade an Muskelmasse aufbauen aber auch nicht zu viel weil ich bin ja eine Dame. ;) Erstaunliche Leistung!

...zur Antwort

Krass! Ich bin auch gerade an Muskelmasse aufbauen aber auch nicht zu viel weil ich bin ja eine Dame. ;) Erstaunliche Leistung!

...zur Antwort

Sag mal, bist du wirklich so verblödet oder tust du einfach nur so?

Jeder normale Mensch würde doch darauf kommen (und das auch zuerst), dass man dem betrogenen Partner die Situation schildert.

Lächerlich, dass du uns überhaupt nach Hilfe fragst obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Bitte um Vergebung und kriech vor ihr auf die Knie, denn sie hat was viel besseres als dich verdient. Der Fakt, dass du es nötig hast einen Menschen so derbe zu hintergehen ist einfach erschreckend.

Selbst Schuld.

Wer beim scheißen im Glashaus sitzt, der sollte das Licht ausmachen.

...zur Antwort
Lange Haare sind schön

Hi Cora Liebes, ich bin zwar ein Mädchen aber ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass die Jungs mir des öfteren Komplimente machen... und das nur wegen meinen Haaren!

Ich hatte schon mein ganzes Leben lang lange Haare also kenne ich auch nichts anderes. Meine Haare gehen fast bis zu den Knien und sind sehr gepflegt/gesund. Sehr selten Spliss.

...zur Antwort

Je nachdem, verfolgen die Lehrer einen in die bevorstehende Klasse und sagen es dann dem Kurs-Lehrer. Ich bin in einer Gesamtschule in NRW, by the way.

Ich gebe denen nie mein Handy ab. Dieser Gedanke, dass ich denen mein Eigentum in die Hände drücken würde, können die sich in den Hintern schieben.

Gab auch schon viele Diskussionen deswegen, hihi aber ist mir eigentlich egal. Die Lehrer sind an meiner Schule mehr als nur respektlos gegenüber den Schülern.

Zum Beispiel wurde eine Freundin am Di. das erste Mal von einer richtigen Dreckslehrerin dabei erwischt, wie sie aufs Handy schaute.

Argument meiner Freundin war:"Die Schule hat doch noch gar nicht angefangen. Das steht auch in den Schulregeln."

Lehrerin:"Das ist hier scheißegal. Es geht darum, dass du das Handy auf dem Schulgelände benutzt."

Ein Grund mehr warum so viele Schüler immer in Auseinandersetzungen geraten.

...zur Antwort

Wieso sagst du nicht einfach Einkaufszentrum? Anglizismen, hach...

Naja, also!

Ihr könntet in der "Mall" in ein Cafe gehen, da ein Käffchen/Kakao, was auch immer, trinken gehen und da einfach quatschen. Eine weitere Idee wäre ein Stand. Zum Beispiel Dönerstand oder so etwas. Sich da in der Nähe hinsetzen und das einfach genießen. Was weiteres würde mir halt wirklich nicht in einem Einkaufszentrum einfallen, denn man tut da ja einkaufen. lol.

Viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

TIPPS für den Ex Freund?

Liebe Community,

ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Vorweg: Ich weiß, das ich vieles falsch gemacht habe. Ich bin emotional sehr fertig und bitte euch nicht auch noch auf mir herum zu hacken.
Also zu meiner Situation:

ich führe seit 3 Jahren ein Doppelleben. Beide Männer wissen nichts voneinander. Mit Freund 1 bin ich seit 11 Jahren zusammen. Er bietet mir Sicherheit und Stabilität. Meine Familie liebt ihn und ist stolz auf mich, das ich einen so guten „Fang“ gemacht habe. Ich liebe ihn aber nicht mehr - es ist alles mehr freundschaftlich. Ich bin nur nie von ihm los gekommen. Mit Freund 2 verbindet mich eine Seelenverwandtschaft. Ich hatte nur immer Angst, da er 300 km entfernt wohnt. Er ist das komplette Gegenteil und auch finanziell steht er ganz anders da.

Ich habe mich selbst zur Untätigkeit verbannt. Ich konnte einfach keine Entscheidung treffen. Dies hat dazu geführt, das ich Depressionen bekommen habe. Ich hatte ein sehr sehr schlechtes Gewissen beiden Männern gegenüber. Naja und jetzt zu meinem Problem:

vor 6 Wochen hat Freund 2 sich von mir getrennt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe erkannt, das er mir alles bedeutet und ich ohne ihn nicht leben will. Kurz nach der Trennung habe ich festgestellt, das ich schwanger bin. Es kann nur von Freund 2 sein. Ich verstehe ihn. Er hat sich getrennt, da er immer zu kurz gekommen ist. Natürlich konnten wir uns nur maximal alle 3 Wochen sehen und Weihnachten etc. War er alleine. Ich habe ihn immer auf das „Abstellgleis“ gestellt, weil ich mir seiner sicher war und er immer für mich da war. Jetzt weiß ich wie falsch das war. Durch die Depressionen war ich zusätzlich im letzten Jahr nicht ich selbst. Viel Krank und einfach keine Lust auf nichts. Keine neuen Interessen und ich habe mich auch nicht für die Dinge von Freund2 interessiert. Es war mir alles zu viel.

Nach der Trennung habe ich das gemacht was ich natürlich niemals hätte machen sollen. Ich habe ihn mit Nachrichten bombardiert. Ich hatte Angst alleine mit dem Kind dazustehen, weil er die Schwangerschaft einfach komplett ignoriert und wollte ihn zurück. Umso weniger er reagiert hat, umso schlimmer wurde es. Dann habe ich letzte Woche versucht mich umzubringen (er weiß davon). Ich konnte nicht mehr.
Durch viele Gespräche weiß ich jetzt, dass das dumm war. Er hat mich bei WhatsApp mittlerweile blockiert. Durch die Entfernung können wir uns nicht „zufällig“ begegnen.

Ich versuche jetzt mein Leben in den Griff zu bekommen. Mache seit 6 Wochen viel Sport und habe schon 7 Kilo abgenommen. Ich weiß aber nicht was ich noch machen kann. Erstmal Kontaktsperre, das ist klar. Aber was dann? Ich möchte ihn unbedingt zurück. Ich will mich für ihn entscheiden und würde langfristig gesehen auch umziehen.

Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann?? Wie kann ich für ihn wieder „attrakiv“ sein Bzw. Später wieder ein Gespräch aufbauen? Für hilfreiche Tipps wäre ich euch ewig dankbar.

...zur Frage

Es ist erschreckend zu sehen, wie wenig Reue ein Mensch doch verspüren kann. Auf emotionaler Ebene stellst du Freund 1 auf das Abstellgleis. Dann versuchst du ihn, Freund 2, auch noch zwanghaft dazu zu bringen sich an deiner Schwangerschaft zu beteiligen. Es ist euer Fehler, dass ihr nicht verhütet habt. Jetzt habt ihr den Salat, wenn ihr so verkehrt wie die Kanikel.

Sag mal, bist du noch ganz knusper? Du musst doch selbst bewusst haben, dass ein Seitensprung immer ans Licht kommt? Warst du wirklich so naiv zu glauben, dass du dein ganzes Leben lang so verbringen kannst?

Und es ist einfach noch erschreckender, dass du hier NUR von Freund 2 rumheulst und uns mit der Frage kommst wie du für ihn attraktiv wirst, wenn du dich eigentlich auf Freund 1 fokusieren solltest.

Das ist Karma, Liebes. Viel Spaß.

...zur Antwort

Beschäftige mich mit dieser Thematik schon seit mehreren Monaten und kann aus allen Interviews mit David Paulides folgendes zusammen fassen:

  • Alle, die verschwinden liegen entweder weit von anderen zurück oder sind vor gelaufen.
  • Es ist immer eine Wasserquelle in der Nähe
  • Viele wurden Schuhlos aufgefunden
  • Die Leichen wurden in Bereichen,, die die Truppen schon mehrmals abgesucht haben, gefunden.
  • Wenn sie verschwinden, dann lassen sie keine Spur zurück.
  • Bigfoots sowie Schreie von irgendwelchen Kreaturen spielen eine große Rolle.
  • Armbrust-Jäger ohne Schusswaffe
  • Berichte von transparenten Entitäten.
...zur Antwort

Dann schau es dir eben nicht mehr an. Ganz einfach. Hat sowieso nur Nachteile.

...zur Antwort