Körperbau 1/2 jahre?

7 Antworten

Sieht stabil aus, besonders dein Sixpack ist sehr gut sichtbar. Weiter so!

Ich finde diese Pose immer eher kritisch, da diese Pose nichts wirklich aussagt.

Die sieht halt irgendwie am vorteilhaftesten aus, besonders dann, wenn man noch anspannt.

Aus einem anderen Winkel, mit anderen Licht Verhältnissen und nicht angespannt, wäre recht interessant zu sehen, wie du ausschaust.

Am ehesten für ein neutrales Bild, wäre es ein Video zu machen. Notfalls halt eins dieser Frames zu nehmen, in denen du nicht anspannst und ganz natürlich wirkst, du es halt auch im Schwimmbad wärst.

Ansonsten kann man sagen, dass die Leistung bisher okay ist. Mich würde halt interessieren wie denn der Rücken und die Beine ausschauen.

Okay ich sehe gerade in den anderen fragen, von dir, dass du schon länger dabei bist, zu trainieren und regelmäßig Fotos hier veröffentlichst.

Also ist dieser Körper nicht durch ein halbes Jahr Training entstanden, sondern wohl möglich in 1 1/2 Jahre.

Damit schmälert sich natürlich meine Bewunderung. Dennoch ist es für einen 15 jährigen ganz okay. Ich würde halt mal mehr wert wert darauf legen, ein wenig mehr zu essen, als du verbrauchst, dann würde du besser aufbauen.

@deepshit

Das stimmt aber ich habe davor immer die Motivation verloren und das war das erste mal das ich 1/2 jahre durchgezogen habe. Aber danke für den tipp ich werde es versuchen umzusetzen 👍

Krass! Ich bin auch gerade an Muskelmasse aufbauen aber auch nicht zu viel weil ich bin ja eine Dame. ;) Erstaunliche Leistung!

Wäre vllt noch interessant wie alt du bist, aber ich finde es sieht gut aus👌👍gut Leistung

Wenn man deinen Körper bewerten soll bräuchte man auch Kraftwerte von dir. Solltest auch wenn man schon deinen Körper bewerten soll auch Bilder von Rückenmuskeln etc. reinstellen...

Außerdem wieso stellst du hier Bilder rein? Brauchst du mehr Selbstwertgefühl?

Wenn du deinen Arm nicht an Körper drücken würdest währe dein Bizeps schon mal halb so groß.