Alle sagen ich bin aggressiv!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann total verstehen wie du dich fühlst.. Es ging mir genauso. Alle meinten ich wäre aggresiv nur weil ich mir eben nicht alles gefallen haben lasse. Das ist hart ich weiß aber das geht vorbei. Bei mir hat es damit aufgehört, dass ich sie einfach irgnoriert habe und bei uns die Klassen verändert worden sind. Wenn du nicht das Glück hast und so unglücklich und es nichtmehr aushällst bist solltest du vielleicht überlegen die Klasse zu wechsel. Ich hoffe das es dir bald bessewr geht :)

ohh jaa danke ;)

Meine beste Freundin war auch total "aggressiv" mit den Jungs aus ihrer Klasse. Die haben sie dann immer ausgelacht und umso mehr provoziert. Ich gab ihr den Tipp: ignoriere sie. Wenn dir nächstes mal wieder jemand ein Bein stellt blos nicht ausflippen und cool bleiben. Also bei meiner bf hat es geholfen seitdem kommt es erst gar nicht mehr soweit, dass sie jemanden schlagen muss. Ausserdem soll es dir egal sein was die anderen denken, Wenn sie meinen, dass du aggressiv bist und keinen Humor hast, sollen sie dich in Ruhe lassen. Du hast bestimmt genug andere Freunde, wer dein wahres ich nicht kennenlernen möchte hat dich nicht verdient. Also bloss nicht runterkriegen lassen!

ja das finde ich sehr gut nur das problem ist das sie sagen das ich IMMER aggresiv bin und das wird sich auch nicht ändern ...

Naja, wenn man jemanden tritt und schlägt, nur weil er einem ein Bein gestellt hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn man als aggressiv abgestempelt wird. Aber wenn du so normalerweise nicht bist, dann wird sich diese Behauptung bestimmt nicht lange halten - zeige deinen Klassenkameraden einfach, dass du normalerweise nicht so aggressiv bist.

Wenn du merkst, dass du gereizt bist/jemanden schlagen willst/ dich aufregst etc. dann atme doch einfach mal durch und lerne es, nicht auszurasten.

Wenn du nicht mehr so sein willst, dann musst du was an deiner Einstellung ändern. (Und auch an deiner Persönlichkeit) Oder du lernst ('einfach') dich besser zu kontrollieren. (einfach nicht mehr immer ausrasten, nicht einmal, wenn du provoziert wirst)

Mit dem guten Willen geht das sicher alles.

Liebe Grüße

pando =)

Na du hattest ja einen guten Grund deinen Mitschüler nicht zu mögen, aber überlege in Zukunft mal wie du sowas anders, gewaltfrei, lösen kannst. Wenn er so ist mußt du nicht auch so sein. Beweise es den anderen und versuche mal einfach nett zu sein und ggf. entschuldigst du dich bei diesem Mitschüler! Du investiert sehr wenig und werde nicht ungeduldig. Man muß nicht gleiches mit Gleichem vergelten. Viel Erfolg wünsch ich dir!!!!