Alle sagen ich bin aggressiv!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann total verstehen wie du dich fühlst.. Es ging mir genauso. Alle meinten ich wäre aggresiv nur weil ich mir eben nicht alles gefallen haben lasse. Das ist hart ich weiß aber das geht vorbei. Bei mir hat es damit aufgehört, dass ich sie einfach irgnoriert habe und bei uns die Klassen verändert worden sind. Wenn du nicht das Glück hast und so unglücklich und es nichtmehr aushällst bist solltest du vielleicht überlegen die Klasse zu wechsel. Ich hoffe das es dir bald bessewr geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9BlackFire8
25.08.2012, 16:24

ohh jaa danke ;)

0

Na du hattest ja einen guten Grund deinen Mitschüler nicht zu mögen, aber überlege in Zukunft mal wie du sowas anders, gewaltfrei, lösen kannst. Wenn er so ist mußt du nicht auch so sein. Beweise es den anderen und versuche mal einfach nett zu sein und ggf. entschuldigst du dich bei diesem Mitschüler! Du investiert sehr wenig und werde nicht ungeduldig. Man muß nicht gleiches mit Gleichem vergelten. Viel Erfolg wünsch ich dir!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du merkst, dass du gereizt bist/jemanden schlagen willst/ dich aufregst etc. dann atme doch einfach mal durch und lerne es, nicht auszurasten.

Wenn du nicht mehr so sein willst, dann musst du was an deiner Einstellung ändern. (Und auch an deiner Persönlichkeit) Oder du lernst ('einfach') dich besser zu kontrollieren. (einfach nicht mehr immer ausrasten, nicht einmal, wenn du provoziert wirst)

Mit dem guten Willen geht das sicher alles.

Liebe Grüße

pando =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin war auch total "aggressiv" mit den Jungs aus ihrer Klasse. Die haben sie dann immer ausgelacht und umso mehr provoziert. Ich gab ihr den Tipp: ignoriere sie. Wenn dir nächstes mal wieder jemand ein Bein stellt blos nicht ausflippen und cool bleiben. Also bei meiner bf hat es geholfen seitdem kommt es erst gar nicht mehr soweit, dass sie jemanden schlagen muss. Ausserdem soll es dir egal sein was die anderen denken, Wenn sie meinen, dass du aggressiv bist und keinen Humor hast, sollen sie dich in Ruhe lassen. Du hast bestimmt genug andere Freunde, wer dein wahres ich nicht kennenlernen möchte hat dich nicht verdient. Also bloss nicht runterkriegen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9BlackFire8
25.08.2012, 16:23

ja das finde ich sehr gut nur das problem ist das sie sagen das ich IMMER aggresiv bin und das wird sich auch nicht ändern ...

0

Naja, wenn man jemanden tritt und schlägt, nur weil er einem ein Bein gestellt hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn man als aggressiv abgestempelt wird. Aber wenn du so normalerweise nicht bist, dann wird sich diese Behauptung bestimmt nicht lange halten - zeige deinen Klassenkameraden einfach, dass du normalerweise nicht so aggressiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wegen 1x treten so abgestempelt zu werden kann fast nicht sein. Wie reagierst du sonst so wenn dir was nicht passt oder was nicht funktioniert wie du es dir vorstellst? Flippst du aus oder bleibst du ruhig und freundlich? Es hat einen grund warum du unsympathisch auf andere wirkst. Arbeite einfach daran, an einer positiven ausstrahlung........ und ausflippen tut jeder mal ab und an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9BlackFire8
25.08.2012, 16:19

naja wenn was nicht so ist wie ich es wollte oder wenn man nicht nett zu mir ist dann raste ich schon manchmal aus ..

0

Geh auf sie zu und sie werden merken, wie du wirklich bist...Menschen, denen du wohlgesonnen bist, erkennen DICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau jedem in die Visage der behauptet Du wärst aggressiv, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9BlackFire8
25.08.2012, 16:21

Ja das probier ich gleich mal aus vielen dank ; )

0

Wer jmd. wegen sowas schlägt ist aggressiv und dumm nach meiner Meinung ...

Wenn jetzt noch Selbstverliebtheit dazu kommt wird es kritisch ...

Dann zeige ihn dein "wahres" Gesicht oder verhalte dich einfach angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9BlackFire8
25.08.2012, 16:16

Von selbstverliebt hab ich ja gar nichts gesagt!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?