Mädchen beleidigt mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, zum ersten gibt es den bekannten Spruch "Was sich liebt, das neckt sich". Das könnte natürlich auf sie zutreffen. Wenn dir aber die ganzen Kommentare und Beleidigungen von ihr auf den Nerv gehen, dann sag ihr das. Natürlich nicht nach dem Motto: Ey du, hör mal auf mich zu beleidigen! Sondern eher vorsichtig. Du könntest zum Beispiel sagen: Hey, könntest du vielleicht mal aufhören mir ständig iregndwelche Sachen an den Kopf zu werfen, das nervt langsam. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie dich verstehen und aufhören...

LG Caraca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und sag ihr wie sehr es dich trifft. Es kann ja nicht sein, dass sie dich permanent beleidigt obwohl du es nicht willst. Und wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, dann versteht sie das auch und hört auf : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dass. Wahrscheinlich ist sie auch einbisschen unsicher. Am besten fragst du sie mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontra geben. Sobald sie schon anfängt sowas zu plappern , frag sie doch mal , warum sie sich anhört wie ein Mann aus niedrigem Milieu. Lächerkich sowas. Bei einer Frau kann ich doch wohl den gewissen Respekt erwarten und eine annehmbare Ausdrucksweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie sich assig anhört wenn sie so redet und Mädchen das nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört dann sage es ihr.

Opfer und Miesling ist ja nicht gerade das harte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie einfach von hinten dann hört die schon auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?