Wie kriege ich ein lesbisches mädchen rum?

8 Antworten

Es gibt dafür keine Anleitung so rum zu kriegen.
Wenn du dir sicher bist, dass sie homosexuell ist, kannst du anfangen ihr zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet.
Aber in kleinen Schritten das ganze.
Überstürze nichts und "überfalle" sie auch nicht mit deinen Gefühlen.
Gibt dem ganzen seine Zeit.

Sie rum zu kriegen*

0

Ich nehme an Sie hat einfach diesen schreibstil kurz und knapp zu schreiben, zb weil sie zu faul ist so viel zu schreiben oder so.. Versuche es einfach weiter, oder frage sie was sie für dich empfindet :)

Es gibt Menschen, die in verschieden Situationen auch verschieden reagieren. Der Grund ist hier unklar, fest steht nur, daß es einen Teil in ihr gibt, der Dich nicht mag. Außer mit Alkohol oder K.O. Tropfen wirst Du sie wohl nicht rumkriegen können - Vergiß es besser.

Ich glaube da hat jemand das Prinzip lesbisch nicht verstanden. Wie würdest du dich fühlen wenn ein Kumpel von dir schwul ist und du ihm extra gesagt hast das du hetero bist und er das nicht respektiert sondern versucht dich rumzukriegen. Nicht so gut oder? Denk mal drüber nach....

Die Fragestellerin ist ein Mädchen...

0

Ich bin mir nicht sicher was du mit "rumkriegen " hier meinst. Willst Du sie als feste Freundin? Dann vergiss das texten, dann sprich sie an. 

Was möchtest Du wissen?