Gewalt , Schläge?

9 Antworten

geh zur polizei und mach eine strafanzeige wegen körperverletzung. ob dabei was rum kommt ist erstmal eine andere sache.

ob deine schwester ihn anzeigt, wirst du nicht beeinflussen können.

Hallo,

auch wenn deine Schwester es nicht möchte, solltest du es definitiv tun, weil immerhin hat er dich auch eine gescheuert und das ist für mich Gefährliche Körperverletzung.

Soll er seine Strafe bekommen und deine Schwester sollte sich evtl. von ihm trennen, da er mit so einer Billigen Nummer ankam.

meine Schwester möchte nicht das ich ihn Anzeige meine Eltern auch nicht damit es keine größeren Probleme gibt 

Wie du schon selber gesagt hast, kann es sein, das deine Eltern u Schwester sich sorgen darüber machen, das er euch später als Rache was antun könnte, daher sagen die das auch zu dir. Das wollen die nähmlich vermeiden, aber trotzdem solltest DU aufjedenfall zusehen zu Polizei zu gehen. Immerhin hat er dir das angetan.



Schöne Grüße

Willst Du einen Schläger schützen oder doch lieber Deine Schwester und die Kinder?

Wenn Deine Familie nicht in der Lage ist zu begreifen, dass solche Dinge angezeigt gehören ist das schlimm aber kein Grund genauso "blöd" zu sein.

Er hat Dich geschlagen, es ist Deine Entscheidung und die kannst Du auch ohne schlechtes Gewissen treffen.

POLIZEI!!!! BITTE BITTE!!!! Für die Kinder, die dürfen so was nicht ausgesetzt sein, von mir aus auch anonymer Anruf ans Jugendamt

Ich würde die Polizei kontaktieren. Sonst könnte er es auch anderen Menschen antuen.

Was möchtest Du wissen?