Was schenkt man seinen Kollegen als Wichtelgeschenk?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht was sie im Alltag gebrauchen kann oder arbeitsmäßig. Parfüm, Gutschein oder für die kalte Jahreszeit Handschuhe, Schal, Keksdose + Gebäck, Rezeptbuch, Handwärmer, Ohrringe (Schmuck)...

Wir wichteln dieses Jahr auch und meine Kollegin bekommt ein Thronjuwel Toilettenparfum (kostet 9,99 €). Ich hatte auf einem Blog einen Testbericht gelesen und dort wurde es auch als originelles Weihnachtsgeschenk empfohlen;-).

Eine hübsche Deko,es gibt doch diese kleinen Wichtel oder so.Wenn nicht etwas Winterliches wie Orangenmarmelade oder so.

Also wir machen immer Schrottwichteln, wo jeder einen furchtbaren oder vollkommen unbrauchbaren Gegenstand gibt. Da kommen die besten Geschenke bei raus...

Wir wichteln dieses Jahr auch und meine Kollegin bekommt ein Thronjuwel Toilettenparfum (kostet 9,99 €). Ich hatte auf einem Blog einen Testbericht gelesen und dort wurde es auch als originelles Weihnachtsgeschenk empfohlen.