Wichtelgeschenk für Peron die man nicht mag und nicht kennt?

3 Antworten

Du könntest dich ganz vorsichtig bei anderen Klassenkameraden erkundigen, die ihn besser kennen.

Ansonsten mach dich nicht verrückt, das Geschenk muss beim Wichteln nicht perfekt sein und außerdem wird er ja gar nicht wissen, von wem es kommt ;) Notfalls schenkst du verschiedene kleine Süßigkeiten und er kann sich dann aussuchen, was er davon mag und den Rest selber weiterverschenken .

Hatte vor einen paar Jahre das gleiche Problem, hab so einen süßen Schneemann aus einer Socke (gewaschen) selbstgebastelt, war ganz süß.

Wenn du das auf YouTube eingibst kommen ganz viele Ergebnisse, weiß leider nicht mehr welches Tutorial davon ich hatte…

Würd vielleicht noch sowas wie ein Buch dazu schenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung