Wichtelgeschenk fürs Motto Anime für ca. 5€?

3 Antworten

Zeichne etwas. Mehr wirst du mit nur 5 EUR nicht beschaffen können wegen der Versandkosten.

Alternative: besuch einen Asia - Laden und schau was du da japanisches unter 5 EUR findest.

Wie wäre es, wenn du etwas zeichnest? Gerade Anime-Charaktere kann man ganz leicht abpauschen! Einfach ein weißes Papier an den Bildschirm kleben und mit einem Bleistift alles vorsichtig abpinseln :D

Das kostet dich nur ein bisschen Zeit und du kannst dir jeden x-beliebigen Charakter aussuchen. :)

frag eine Freundin oder Freund von ihr welchen Manga wie gerade braucht. ( kostet halt 1-2 Euro mehr) aber ich glaube das ist nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit