Wichtelgeschenk Motto "Metall"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für welche altersklasse und was für eine berufsgruppe ist das wenn es erwachsene sind? dann könnte man schon ewas vorschlagen.

eowynhh
Fragesteller

Altersgruppe 26-89 sind wir :o)

Samila  17.10.2011, 07:50
@eowynhh

na dann passt der flachmann definitiv von jealbe ;-) keksdose mit selbstgebackenem oder schöner schlüsselanhänger find ich auch nicht verkehrt, ein toaster gibts auch schon für 10 euro ;-)

oder ein stövchen aus metall mit einer schönen teesorte

für einen raucher ein hübscher aschenbecher mit feuerzeug dazu

oder eine flasche wein mit so einem gestell dafür aus metall so ein ausgießteil zum festhalten

und wenn dir garnichts einfällt dann 1000 1 cent münzen ;-)

Es gibt so schöne Metall Figuren , schau mal im Möbel oder Bau - Markt nach !!

Büroklammern

100 Stück, und daraus eine Kette gemacht.

eowynhh
Fragesteller

auch ne sehr coole Idee :)

Schöne Keksdose

Schlüsselanhänger

Feuerzeug

Flachmann

Kugelschreiber

Toaster :)

Kerzenständer