was meinem Freund zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Kannst ja z.B. Schokolade/Pralinen oder Plätzchen selber machen. Ansonsten kannst du dich an seinen Interessen orientieren. Falls sich dein Freund für Sport begeistert kannst du ihn ja was von seiner Lieblingsmannschaft schenken. Sonst gibt es auch diverse Gutscheine. Diese kannst du ebenfalls auch selber machen. Vielleicht wäre auch ein kleiner Geschenkkorb nicht schlecht.

Gutschein für ein Luxusfrühstück am Sonntag bei dir zu Haus mit anschließendem Kinobesuch. Deine Mutti gibt bestimmt was dazu.

Oje, die Männer! Da weiß man nie was sie sich wünschen...

Vielleicht ist er sehr sportlich? Dann könntest du ihm ein Handtuch fürs Fitness studio designen oder ein paar Proteinriegel oder einen Gutschein fürs Fitness studio geben...

Sonst kannst du mal bei Cali Kessy auf YouTube oder bei TryTryTry- Food and DIY auf YouTube nachschauen, daher hole ich mir immer Inspiration;)

Liebe Grüße, Sunny 🌞