Fussball Schnuppertraing ohne Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also beim ersten Training kannst du ja mal normale Turnschuhe anziehen, oder du fragst ob dir ein Freund welche leihen kann, der die selbe größe hat. Und zur Bekleidung: sweatpullover gehen auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealfaggot
26.11.2015, 22:10

Also ganz normale Hallensportschuhe? Und einfach nen Pulli nicht son Polysterteil oder wie das heißt :D ?

0
Kommentar von brummilein
26.11.2015, 22:12

Ich spiele auch Fußball und habe oft ganz normale Kapuzenpullover an :) und ja- Hallenschuhe reichen fürs erste mal, du willst es ja erstmal nur ausprobieren. Kannst dir dann ja noch Schuhe kaufen wenn es dir gefällt.

0

Du hast dich noch nicht für einen Verein entschieden, weisst aber, dass du definitiv im Verein Fussball spielen möchtest, oder? Dann brauchst du sowieso Fussballschuhe. Geh in ein Sportgeschäft, probier welche an, lass dich beraten und kauf sie dir dann. Selbst wenn du nicht im Verein spielen solltest, spielst du in deiner Freizeit bestimmt weiter Fussball, daher macht ein Kauf auf alle Fälle Sinn. Ist besser als mit normalen Sportschuhen hinzugehen oder Schuhe zu leihen, die dann vielleicht nicht vernünftig passen (Verletzungsrisiko!). Es gibt spezielle Sportunterwäsche (auch langärmlig), die du drunter ziehen könntest. Ausserdem wird dir beim Laufen bestimmt warm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealfaggot
26.11.2015, 22:19

Doch ich hab schon nen Verein (der in meinem Ort halt) und mein erstes Training wird MORGEN sein also hab ich keine große Zeit iwas zu kaufen..

0

Was möchtest Du wissen?