Ich bin weiblich 1,70 groß wiege 47 kg und bin 14 jahre alt ist das zu viel?

15 Antworten

Im Gegenteil! Du hast Untergewicht!!!
Wenn es nicht genbedingt ist, würde ich dir raten, etwas mehr zu essen oder anderweitig ein BISSCHEN zuzunehmen ;)
Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du mal auf diese Seite schauen: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

LG Eisbarchen :)

Das könnte zu wenig sein! Hoffentlich bist du nicht magersüchtig. Ansonsten gehe ich davon aus, dass sicxh das in nächster Zeit ausgleicht.

Auf gar keinen Fall! Bei deiner Größe ist das Normalgewicht so zwischen 53-70kg.

Für eine Magersüchtige sicher. Ansonsten ist es zu wenig.

Geh zum Arzt du bist sehr untergewichtig 😁 du musst eig 55-60kg schwer sein eig 😄 geh lieber zum Arzt und lass dir was verschreiben oder iss mehr 😂😂👍☺️

Was möchtest Du wissen?