Ich bin weiblich 1,70 groß wiege 47 kg und bin 14 jahre alt ist das zu viel?

14 Antworten

Im Gegenteil! Du hast Untergewicht!!!
Wenn es nicht genbedingt ist, würde ich dir raten, etwas mehr zu essen oder anderweitig ein BISSCHEN zuzunehmen ;)
Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du mal auf diese Seite schauen: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

LG Eisbarchen :)

Auf gar keinen Fall! Bei deiner Größe ist das Normalgewicht so zwischen 53-70kg.

Geh zum Arzt du bist sehr untergewichtig 😁 du musst eig 55-60kg schwer sein eig 😄 geh lieber zum Arzt und lass dir was verschreiben oder iss mehr 😂😂👍☺️

Hallo Finde nicht das du zu viel Gewicht hast

47 kg bei 1,70m Größe? Und du fragst ob das zu viel ist?

Aber sonst gehts dir gut?