Zähne locker was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nie putzt, lockern sie sich, da zahnfleisch zurück geht, es entzündet sich, greift die haltefunktion an. ja vom putzen werden sie wieder fest, aber nicht nur vom putzen. dazu gehört eine professionelle reinigung und eine zahnfleischtaschenbehandlung. und dann natürlich regelmäßige und gründliche reinigung. mal auf ,,nicht medizinisch,, erklärt ;-)

Ich werde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, und werden die Zähne wirklich wieder fest von Zähneputzen:) ? 

0

wenn zähne wackeln und es sind keine milchzähne, würde ich SOFORT zum zahnarzt gehen ...

Zähne arbeiten immer ein bisschen und sind je nach dem auch mal lockerer
Aber lass es mal vom Zahnarzt untersuchen um sicher zu gehen

Wenn die so stark wackeln dann geh lieber zum Zahnarzt .... Hört sich nicht so gut an

Also wenn es dir extrem auffällt, ist es nicht normal, geh am Montag direkt zum Zahnarzt, der soll drüber schauen

Ne EXTREM wackeln tuen sie nicht ich kann schon ganz normal essen ohne das ich Angst haben muss das der Zahn jetzt heraus fällt :). Werden die Zähne eigentlich von putzen wieder von selber fest? 

0
@Dario2332

Vom Putzen werden die nicht fest, nein. Aber wie gesagt, ich würde trotzdem kurz beim Arzt vorbeihüpfen, kostet ja nichts :)

0

Was möchtest Du wissen?