Fallen meine Zähne raus?

3 Antworten

Zähne haben immer eine minimale Beweglichkeit. Sie stecken nicht bombenfest im Kiefer sondern hängen an minimalen Fasern, diese nennen sich Sharpey-Fasern.

Außer du leidest an Parodontose, dann sind die Zähne aber meist schon sehr, sehr wacklig, da die Parodontose den Knochen angreift und auflöst. Und wo kein Knochen, da kein Halt für die Zähne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das habe ich auch manchmal. Das ging bei mir aber wieder weg. Ich weiß nicht genau, ob das normal ist, aber wie gesagt, bei mir gings wieder weg. Vielleicht geht bei dir auch das Zahnfleisch zurück?!?

Kannst ja auch mal eine andere Zahnpasta mit Fluorid nehmen, Lacalut oder sowas?!?

Die zuverlässigste Antwort bekommst Du vom Zahnarzt , und mit Deiner Versicherungskarte auch noch kostenlos !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung