Zähne locker bleibend?

5 Antworten

Wenn Du Zahnschmerzen und Probleme mit dem Zahnfleisch hast, ist ein Zahnarztbesuch längst überfällig. Also vereinbare einen zeitnahen Termin.

Bei allen Menschen ist das gleich - Zähne bewegen sich. Die Zähne sind nicht fest im Kiefer verwachsen, sondern beweglich im Kieferknochen "aufgehängt".

Was sagt denn dein Zahnarzt dazu? Der ist nämlich der richtige Ansprechpartner

Es ist normal dass sich die Zähne minimal bewegen. sobald du die stark bewegen kannst oder sogar rein drücken kannst, dann solltest du dir sorgen machen.

Wie alt bist du denn? Hast/Hattest du eine Zahnspange? Wurde in letzter Zeit mal ein Zahn gezogen?

Anonymus12470
Fragesteller

14, keine zahnspange,mir wurden mit 5 sehr viele Zähne gezogen

Zähne haben von Natur aus minimal Spiel, also hör bitte auf dir an deinen Zähnen rum zu fuchteln😅

Anonymus12470
Fragesteller

Das heißt das ist normal ja?