Gefühl als wären Zähne locker?

3 Antworten

Also, zuerst mal: Komme bitte jetzt nicht auf die Idee, kräftig an den Zähnen zu rütteln, damit kannst Du Dir ganz schöne Probleme einhandeln, falls Deine Zahnwurzeln wirklich was haben.

Manchmal hat man durchaus solche Empfindungen. Kein Zahnarzt der Welt ist ungehalten, wenn Du ihm das schilderst und dann vielleicht ein Fehlalarm vorliegt. Gehe bitte unbedingt hin.

Alles Gute für Dich und Deine Beißerchen! :-)

JustMeJulian
Fragesteller

nein habe ich nicht und hatte ich nicht vor. ich habe nur ma leleicht dagegen gedrückt. mehr würde ich mir auch nicht zutrsuen. danke :)

Bleibende Zähne haben immer eine Eigenbeweglichkeit und sind nicht so fest wie Beton. Nein, mach Dir keine Gedanken, Deine Zähne sind mit Sicherheit nicht locker.

geh zum Zahnarzt, is doch nix dabei...