Wie bekomme ich meine Eckzähne so weiß wie meine anderen Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit Heilerde, ist gut für die Zähne und sie werden richtig weiß. Bekommt man in der Drogerie :)

https://www.youtube.com/watch?v=sZyhJdl06PM

Steiluca
Fragesteller

Ich hab mir das jetzt gekauft, bin mal gespannt :)

Geht mir auch so. Habe keine Löcher oder so, aber Eckzähne sind irgendwie immer bisschen gelber. Hab beim Zahnarzt gefragt, die meinten die Farbe der Zähne sei genetisch bedingt, wenn Zähne von sich aus nicht 100% weiss sind, wenn man gut putzt zumindest:D
Die meinten außer bleichen kann man nichts machen.

Hi Steiluca,

wieso deine Eckzähne trotz regelmäßiger Pflege nicht so weiß werden wie deine anderen Zähne kann unterschiedliche Ursachen haben: zum einen trägt der natürliche Alterungsprozess zu sichtbaren Verfärbungen und Flecken auf den Zähnen bei. Zum anderen kann auch der Konsum bestimmter Lebensmittel zu Verfärbungen führen. Es ist jedoch schwierig zu sagen, ob du verfärbte Zähne hast, weil die Zähne unterschiedliche natürliche Schattierungen haben. Frag mal deinen Zahnarzt, ob du verfärbte Zähne hast.
Neben der täglichen Mundpflege mit einer elektrischen Zahnbürste gibt es zudem eine Vielzahl an hochwertigen Zahnpasten, die dir dabei helfen können, weißere Eckzähne zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Prof. Dr. Rössler

Steiluca
Fragesteller

Danke:)