Sind diese Ecken an der Innenseite der Eckzähne normal? Habt ihr auch solche Ecken an den Zähnen?

Die andere Frage wären dann noch, wieso hat man solche Ecken nur oben, und nicht an den unteren Eckzähnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Weiß nicht 17%

6 Antworten

Ja

Dachte ganze zeit wäre der einziger oder dass ich da iwie meine Zähne kaputt gemacht habe ist aber wohl nicht so😅😂

Nein

sieht aus wie eine Füllung

Protanopie
Fragesteller

Ist aber keine Füllung. Bin erst Mitte 20.

pit98001  07.12.2020, 23:29
@Protanopie

ok, auf dem Bild sah es so aus, mit dem alter hat das nix zu tun :)

Weiß nicht

Aber du hast ein Glück, dass vor einigen Jahren sehr viel Fachpersonal gekommen ist. An die solltest du dich mal wenden.