Meint ihr man kann den Fernseher reparieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparatur wird mehr kosten als einfach einen neuen zu kaufen, das Panel ist wahrscheinlich am Arsch und ein neues wird mehr kosten als ein neuer Fernseher, zumal man Fernseher heutzutage eh nicht mehr repariert, da es sich einfach nicht mehr lohnt

Das sieht wohl eher nach "auf die Ecke gefallen" aus. Mit einem alleine Finger kaum zu schaffen.
Eine Reparatur lohnt fast nie, da die Anzeige, das Panel aus einem einzigen Bauteil hergestellt ist.

Nope. Das Panel ist zu teuer. Das Teil ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

(es wäre möglich, aber nicht sonderlich intelligent)

Nein, ein neuer ist günstiger !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung