Fernseher Bildschirm kaputt (Sturzschaden) - Reperatur u. andere Möglichkeiten?

3 Antworten

Reparatur ist viel zu Teuer!

Man kann sich um den Preis den die Reparatur kosten würde schon fast einen neuen Fernseher kaufen!

Hallo!
Reparieren tut so was keiner.
Der LCD kostet 60..80% vom Fernseher. Vielleicht bekommst du bei EBay einen gleichen Fernseher, dessen LCD in Ordnung ist der aber andere Fehler hat. Dann musst du umbauen. Das aber macht ein Profi nicht, denn wenn der kommt kostet es schon 100€ ( Anfahrt und zwei Stunden Reparatur).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – > 20 Jahren E-Technik Entwickler, Projekt- und Teamleiter

Vielleicht hast Du ja einen guten Kumpel, der das über seine Haftpflichtversicherung....

EySickMyDuck  29.05.2016, 14:17

Dat kannste doch hier nich schreiben Digger...