Kann man einen Fernseher Bildschirm reparieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann so ein Display austauschen lassen. Kostenpunkt ist je nach Gerät unterschiedlich, aber bei den meisten so 200-500€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Kannst froh sein, dass noch nicht zu viel künstliche Intelligenz im Fernseher und im Controller drin ist, sonst hätten beide zurückgeschlagen.
  • Ich würde dieses Bild als Kunst verkaufen. Das ist ein Unikat, unkopierbar, einmalig!
  • Vom Verkaufs-Erlös kannst du dir eine Panzerglasscheibe kaufen, und noch zusätzlich eine Reparatur deiner Psyche und deines Hormonhaushalts.
Tommy277  29.12.2020, 01:23

Großartige, sowie hilfreiche Antwort. Und so seriös von einem Community Experten.

Nicht

ja kann man, nur wenn der Fernseher schon billig war , lohn eine Reparatur meist nicht

Ja, das kann man reparieren lassen. Wird dich etwa soviel kosten wie ein neuer Fernseher.

Reparieren kann man Alles. Ist halt eine Kostenfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung