Komische Streifen auf Nintendo (siehe Bild)

Nintendo DS lite  - (Nintendo, Reparatur, Bildschirm)

2 Antworten

Das ist beim Nintendo einne ganz normale Alterserscheinung habe ich bei meinem dsi auch :(

franzmann1999
Fragesteller

Okay danke. Solange ich noch spielen kann geht's ja.

Nolas154  17.09.2020, 14:31

Meiner funktioniert nach mehr als 6 Jahren noch einwandfrei. Wenn man mit Elektronik besser umgeht hälts auch länger

pixelfehler im oberen display

kann man reparieren, indem man das obere display tauscht. ersatzdisplay bekommt man für ca 12 euro,allerdings ist der austausch ein wenig twickie und man sollte handwerkliches geschick mitbringen. man braucht dazu einen passenden triwing schraubendreher und auch nen lötkolben um die lautsprecher die am oberen display angeschlossen sind umzulöten.

franzmann1999
Fragesteller

Danke aber ich glaube das ist mir zu kompliziert.