Nintendo New3DS Streifen beim Zuklappen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne die Streifen, habe immer noch einen alten Nintendo 3DS.

Bei meinem Nintendo New 3DS XL habe ich bisher keine Streifen gesehen und ich habe die Konsole auch schon recht lange.

Meine einzigen Probleme sind Herstellungs-Fehler:

1.Auf dem oberem Bildschirm kann ich an manchen Stellen kleine schwarze Punkte sehen, nachdem die Konsole eingeschaltet ist. Die Punkte sind keine Pixelfehler, sondern in der Bildschirm-Scheibe.


2.Bei meinem Nintendo New 3DS XL blättert die Farbe unten ab! Eigentlich sind alle Nintendo New 3DS XL-Konsolen schwarz... ich habe 2 von diesen Konsolen in 2 verschiedenen Farben (eine in schwarz und die andere in blau) für Streetpass.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze selbst schon seit 3 Jahren den 3ds XL und bei mir sieht der Bildschirm noch Top aus, obwohl er oft genutzt wird. Ich habe auch von diesem Mythos ehrlich gesagt noch nie was gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?