Nintendo DSI r4 Karte nicht mehr funktionstüchtig?


20.04.2020, 21:36

Auch die Zeit zurück zu stellen geht nicht

2 Antworten

Ich hab des au gehabt , des ist ne sogenannte "Time Bomb" , auf Deutsch : die Karte is für n ...

Nach einer Zeit deaktiviert die sich absichtlich , Marketing halt ;)

Hier schau mal , https://nds-card.com/ProShow.asp?ProID=575 , dies ist die einzige R4 ohne Time Bomb

Woher ich das weiß:Recherche
Esma35 
Fragesteller
 20.04.2020, 21:37

Das ist doch für den 3Ds gibt es welche fürn DSi?

1
legendaryluz530  20.04.2020, 21:38
@Esma35

kann sein , hab damals für meinen 3DS recherchiert , aber die geht auch fürn DS meines Wissens nach

oder kannste die "klassische" R4 kaufen , wirst aber später wieder eine neue holen müssen

1

Bei meiner R4 Karte musste ich bei einer Fehlermeldung nur das datum ganz weit zurück stellen.

Esma35 
Fragesteller
 20.04.2020, 21:34

Hab ich auch vorhin versucht, geht leider auch nicht :/

0