Nintendo DSI r4 Karte nicht mehr funktionstüchtig?

Auch die Zeit zurück zu stellen geht nicht

2 Antworten

Ich hab des au gehabt , des ist ne sogenannte "Time Bomb" , auf Deutsch : die Karte is für n ...

Nach einer Zeit deaktiviert die sich absichtlich , Marketing halt ;)

Hier schau mal , https://nds-card.com/ProShow.asp?ProID=575 , dies ist die einzige R4 ohne Time Bomb

Woher ich das weiß:Recherche
Esma35
Fragesteller

Das ist doch für den 3Ds gibt es welche fürn DSi?

legendaryluz530  20.04.2020, 21:38
@Esma35

kann sein , hab damals für meinen 3DS recherchiert , aber die geht auch fürn DS meines Wissens nach

oder kannste die "klassische" R4 kaufen , wirst aber später wieder eine neue holen müssen

Bei meiner R4 Karte musste ich bei einer Fehlermeldung nur das datum ganz weit zurück stellen.

Esma35
Fragesteller

Hab ich auch vorhin versucht, geht leider auch nicht :/