Nintendo DSi kaputt - Lautsprecher und Bildschirm?

1 Antwort

Das hatten wir auch: Man kauft sich für 10EUR ein Ersatzdisplay: Dort ist das Kabel dran, was wahrscheinlich kaputt gegangen ist. Die Sache mit dem Pusten war sicherlich nur Zufall.

Für die Reparatur benötigst Du allerdings die passenden Schraubendreher UND das Kabel einzubauen ist eher etwas für Leute, die in solchen Kleinvieh- Reparaturen etwas Erfahrung haben. In jedem Fall sehr vorsichtig sein und viele Bilder machen damit man hinterher noch einmal anschauen kann, wie das Ding vorher drin war!

Das macht die Sache sehr viel einfacher!