Philips Tv zeigt kein Bild sondern nur vertikale Streifen, ton funktioniert aber?

2 Antworten

Ist Dies ein Oled? Hast du ihn vielleicht kurz nach dem Ausschalten vom Strom getrennt oder gab es einen Stromausfall?

JuliaL784
Fragesteller

Nein, hab den gekauft, an die wand halterung...und seit dem ist er da... Auch nicht oft in betrieb

Von Barcode auf TV umschalten ;-)
Scherz beiseite, der TV ist hinüber. Wäre es nur ein Fehler im Netzteil könnte man es günstig reparieren.