4 Antworten

Zu Deinem Link, siehe mein Bild.
Ich neige auch zu der Annahme von "Duponi".
Wie alt ist denn der Laptop? Könntest Du noch Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche geltend machen?

Bild 1 - (Computer, Bildschirm)

Danke erstmal euch allen, also Garantie ist nicht mehr drauf, eine Raparaturwerkstatt sprach davon, einen neuen Bildschirm zu kaufen usw. kommt mir aber doppelt so teuer wie der Wert des LAptop ist. Ich habe ihn schon mal aufgemacht um zu schauen, konnte aber an den Kabeln nichts auffälliges sehen. Wenn der Bildschirm an sich kaputt wäre, würde es doch anders aussehen, oder?

0

Am besten das Kabel vom Monitor einmal rausziehen und wieder rien stecken. Auch am Rechner selbst. Das löst das Problem meistens wenn es keinen grüßeren Defekt gibt.

Laptopdisplay du hast im Prinzip recht, aber beim Laptop geht das nicht ganz so einfach wie bei einem PC

0

Ist ein Fehler der Verbindung zwischen Monitor und dem Rest. Am besten einfach mal die Abdeckung lösen und das Kabel neu reinstecken. Wenn du dir das nicht zutraust geh am besten zu nem unabhängigen Service. Oder hast du noch Garantie? Dann solltest du ihn einschicken, sonst geht die flöten. Wenn die Garantie abgelaufen ist geh auf keinen Fall zum Hersteller, die werden dir mit gtoßer warscheinlichkeit nen neuen Bildschirm andrehen.

das kann durchaus der Fehler sein, genauso wahrscheinlich ist, dass die GraKa resp. der Grafikchip defekt ist.Aber natürlich macht es Sinn, erst mal die Verbindungen zu überprüfen

0

Smok Alien 220w funktioniert nicht?

Hey , und zwar habe ich folgendes Problem. Als ich meine e Zigarette zum aufladen angesteckt habe, hat es nicht geladen. Daraufhin kamen weiße Streifen an den Bildschirm. Und plötzlich war alles weg. Und jetzt geht es nicht mehr an. Aber wenn man es am Ladegerät anschließt macht es Geräusche. Habe es auch am Computer angeschlossen, doch da steht immer das Windows dieses Gerät nicht erkennt. Wie kriege ich meine e Zigarette wieder zum laufen?

...zur Frage

wo kann ich solche armbänder kaufen

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=218735728192896&set=a.161154357284367.41527.148810828518720&type=3&theater

oder solche schnüre dass ich si selber machen kann

...zur Frage

Vertikale Streifen bei Plasma TV reparieren? Aber wie?

Hallo Leute habe seit 2 Tagen plötzlich einen dicken weißen Streifen auf meinen Samsung Plasma. Gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu reparieren oder ist er nun endgültig kaputt? P.S Sh. Bild

...zur Frage

was heißt 69

auf dem bild..:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=276014505825830&set=a.244671258960155.55721.243274162433198&type=1&theater

...zur Frage

Hilfe!! Imac 27 Zoll 2011 Grafikkarte defekt Bildschirm flackert rote streifen ..... wie und wo kann ich es billig reparieren, kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

LED Streifen nach dem Abschneiden verbinden?

Hey,

ich habe mir ein 5 Meter langes LED Streifen Set mit einer Fernbedienung undNetzteil bestellt. : https://www.amazon.de/LED-Streifen-SMD-3528-LEDs-Innenraum/dp/B00OJ53VL2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1510238084&sr=8-2&keywords=led-streifen+5m+smd+3528+-+300+led%27s+ip20 Ich brauche keine 5 Meter. Wenn ich es an der markierten Stelle abschneide, wie kann ich die Reste dannverwenden ohne Netzstecker? Oder wie macht man das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?